Wir spielen Volleyball

Die DJK-Weidenau spielt wieder Volleyball! Früher gab es dieses Angebot noch in unserer Breitensport-Abteilung, die sich im Training ab und zu auch mal dem Volleyball widmete. Nachdem sich die Gruppe aber immer mehr auf das Hallenhockey spezialisiert hat, gab es vereinsintern kein Volleyball-Angebot mehr. Daraufhin und aufgrund mehrerer Anfragen haben wir im letzten Jahr leider vergeblich versucht, eine Volleyball-Gruppe aufzubauen.

Doch jetzt ist es endlich soweit: Jeden Mittwoch spielen unsere Volleyballer "just for fun" von 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr in der Turnhalle der Glück-Auf-Schule in Weidenau am Haardter Berg. Wer also mal schnuppern möchte, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Wir freuen uns auf euch.