top of page
Suche

Tradition verbindet: DJK-Grillstand am Pfarrfest

Am letzten Sonntag, den 18. Juni hat in der Gemeinde St. Joseph in Weidenau bei strahlendem Sonnenschein das Pfarrfest das erste Mal nach der Corona-Pause wieder stattgefunden.



Traditionell unterstützt die DJK-Familie die Gemeinde bei dem Fest mit einem Grillstand. Auch in diesem Jahr haben sich unter anderem aus dem Kreise des erweiterten Vorstands wieder fleißige Helfer:innen gefunden, die von morgens bis spät nachmittags Brat- und Currywürstchen, Steaks und Pommes zubereitet und verkauft haben. Insgesamt haben etwa 160 Würstchen, 50 Steaks und Unmengen an Pommes den Grillstand auf den Tellern der Gäste verlassen.






Ganz nebenbei konnten wir mit unserem Sportangebot-Timetabel sowie Flyern für die Funktionsgymnastik noch für unsere Sportgruppen werben.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfer:innen für ihr Engagement und ihre Zeit und hoffen, dass auch in den nächsten Jahren immer wieder Freiwillige dabei helfen, unsere traditionell enge Verbindung zur Pfarrgemeinde zu pflegen.

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page