Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, den 17.03.2023 hat unsere diesjährige Jahreshauptversammlung stattgefunden. Neben der Entlastung des Vorstands und einem Rückblick der einzelnen Abteilungen auf das letzte Geschäftsjahr standen insbesondere die Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft und Neuwahlen bei der Besetzung des erweiterten und geschäftsführenden Vorstands an.

Dorothea Müller erhält ihre Urkunde für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft

Dorothea Müller durfte die DJK Weidenau für ihre 25-jährige Vereinsmitgliedschaft danken und mit einer Urkunde, Anstecknadel und einem Blumenstrauß auf der Jahreshauptversammlung ehren. Darüber hinaus bedankt sich der Verein auch bei Heike Grundorat für dei 25-jährige Vereinstreue sowie Hans-Georg Wittwer für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Die Besetzung der Fachwarte im erweiterten Vorstand hat sich nicht verändert. So hat sich Hendrik Völker als Fachwart der Jugend wieder für zwei Jahre wählen lassen. Auch über die weitere Zusammenarbeit mit Til Güthing als Fachwart Fußball und Arkadius Mainka als Fachwart Badminton freut sich der Vorstand sehr.

Bei der Zusammensetzung der Beisitzer und des geschäftsführenden Vorstands standen leichte Veränderungen an. Somit bedankte sich der Vorstand im Namen des Vereins für das langjährige Engagement von Gina Bäumer im geschäftsführenden Vorstand und überreichte ebenfalls einen Blumenstrauß. Sie wird dem Verein aber als Beisitzerin im erweiterten Vorstand weiter zur Verfügung stehen. Jessica Schmidt konnte stattdessen als neues Mitglied im geschäftsführenden Vorstand begrüßt werden. Neben Gina Bäumer darf der Vorstand weiterhin auf die Unterstützung von Agnes Beck, Regine Beck und Klaus Schuster als Beisitzer:innen zählen. Zudem wurde Thomas Kleber als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Der Vorstand bedankt sich bei Gina Bäumer für ihr langjähriges Engagement (v. l. n. r.: Michael Schmidt, Gina Bäumer, Diana Dornseiffer, Markus Glodek).

Der geschäftsführende Vorstand bedankt sich bei allen Vorstandskolleg:innen, Abteilungsleiter:innen, Beisitzer:innen und Übungsleiter:innen recht herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten und freut sich auf das kommende Geschäftsjahr.