Jahreshauptversammlung 2022

Aktualisiert: 27. März 2022

Am 25.03.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Pfarrheim der Gemeinde St. Joseph statt. Daran haben insgesamt 36 Vereinmitglieder, darunter unser Ehrenvorsitzender Klaus Richard und der kirchliche Beistand Karl-Hans Köhle, teilgenommen. Besondere Momente ergaben sich auch in diesem Jahr insbesondere während der Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften. Somit konnte der geschäftsführende Vorstand ein Mitglied für 25-jährige Verreinstreue auszeichnen und sogar drei Mitglieder für die 60-jährige Treue zur DJK-Weidennau (siehe Foto).

Ehrungen von drei Mitgliedern für 60-jährige Vereinsmitgliedschaft der DJK-Weidenau; von links nach rechts: Andreas Winkel, Diana Dornseiffer, Klaus Groos, Paul Gerhard Werthenbach, Michael Schmidt, Wolfgang Gerhard, Markus Glodek, Regina Bäumer; Foto: Jessica Schmidt

Neben den Ehrungen standen die Berichte des geschäftsführenden Vorstands für das Geschäftsjahr 2021, Berichte der Fachwarte und ÜbungsleiterInnen sowie die Entlastung des Vorstands und Neuwahlen an.

Der Vorstand dankt allen Vorstandsmitgliedern, Abteilungs- und ÜbungsleiterInnen für ihre Vorstandsarbeit und den ehrenamtlichen Einsatz im letzten Jahr. Darüber hinaus dankt der Vorstand allen Mitgliedern für ihre Treue im letzten Jahr, obwohl der Sportbetrieb in der ersten Jahreshälfte pandemiebedingt größtenteils ausfallen musste.