top of page
Suche

Gemeinsame Zeit geschenkt

Gestern Nachmittag, am 15.12.2022 haben es sich unsere Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern in der Turnhalle der Geisweider Grundschule zum Jahresabschluss gemütlich gemacht. Bei reichlich Keksen, Kinderpunsch, Obst und so mancher süßen Sünde haben zwischenzeitlich etwa 70 Personen die letzten Übungsstunden der Eltern-Kind-Gruppe, unserer Erlebnissport-für-Kinder-Gruppe sowie der Dance-for-Kids-Gruppe miteinander verbracht.

Zu Beginn haben unsere Übungsleiterinnen Jessica Schmidt und Jenny Kluge für das Eltern-Kind-Turnen einen großen Parkour mit abwechslungsreichen Stationen aufgebaut.

Nachdem sich die Rasselbande beim Erklimmen der Kästen und beim Rutschen über die Bänke verausgabt hat, saßen alle noch gemütlich in einer weihnachtlich geschmückten Ecke beisammen.

Mit der Ankunft der Größeren wurde es dann ganz schön wuselig in der Turnhalle. Als jedoch alle Bänke, Kästen und Matten ausgerichtet waren und alle einen Platz gefunden hatten, wurde es ganz ruhig. Denn ein Enselble aus Kindern und Eltern hat die anderen Gruppen mit zwei Tanz-Auftritten beschenkt. Dabei wurde nach und nach mit allen Köperteilen muter gewackelt und gemeinsam geschunkelt. Doch das war noch nicht alles. Auch die Dance-for-Kids-Gruppe von unserer Übungsleiterin Louisa Borkenhagen hatte sich schon in die Halle geschlichen und mit zwei hervorragenden Auftritten gezeigt, wofür alle wöchentlich trainieren.

Im Anschluss an die Auftritte hat sich der Vereinsvorstand noch herzlich für die Arbeit der Übungsleiterinnen und auch für die rege Teilnahme der Kinder und Jugendlichen bedankt und dies für das Fotoalbum und unsere Homepage festgehalten.


68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page