top of page
Suche

Wir sammeln Scheine

Ab dem 27.05.2024 bis zum 30.06.2024 benötigen wir wieder eure Hilfe. In den teilnehmenden REWE-Märkten könnt ihr pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein erhalten, den ihr der DJK Weidenau dann zuordnen könnt. Das geht folgendermaßen: Am einfachsten für euch ist das im REWE Petz im Hüttental (Breitscheidstraße 1, 57078 Siegen). Dort stellen wir wieder eine Sammelbox für die DJK Weidenau auf, in die ihr die Scheine einfach einwerfen könnt.

Das Zuordnen könnt ihr aber auch direkt übernehmen, indem ihr in der REWE App im Bereich „Scheine für Vereine“ oder über rewe.de/scheinefürvereine die DJK Weidenau sucht und dann den QR-Code auf dem Schein mit der Handykamera einscannt oder den Code auf der Seite eingebt. Außerdem könnt ihr die Scheine bei euren Fachwart:innen abgeben.

Die Zuordnung der Vereinsscheine ist bis zum 14.07.2024 möglich. Die Vereinsscheine können wir dann für Gratisprämien einlösen. In den letzten Jahren konnten wir dank eurer gesammelten Scheine Spielmaterialien und Austattung für unsere Kinder- und Jugendgruppen bestellen. Wir freuen uns über jeden Schein, der den Weg zur DJK Weidenau findet, damti wir unsere Sportgruppen ausstatten können. Weitere Infos folgen!


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page