Suche

Skihasen gehen in Sommerpause


Unsere Skigymnastik-Gruppe startet in die wohlverdiente Sommerpause. Nach insgesamt 18 schweißtreibenden Trainingseinheiten sind unsere Skihasen nicht nur fit über die Weihnachtsfeiertage ins neues Jahr gestartet, sondern können trotz aktuellem Wintereinbruch mit Bikinifigur ins Frühjahr starten.

Seit dem 5. November 2021 haben insgesamt 30 SportlerInnen mit mehr oder weniger Durchhaltevermögen dem Weihnachtsspeck getrotzt und bis kurz vor Ostern das Training in der Turnhalle des FJM-Gymnasiums unter der Leitung von Sandra Jüngst durchgezogen. Letztere hat zur finalen Trainingsstunde in dieser Skisaison mit einem Blumenstrauß noch ein kleines Dankeschön vom Verein erhalten.

Voraussichtlich wird der nächste Skigymnastik-Kurs wieder im Herbst starten. Dann sind natürlich nicht wieder nur Skihasen eingeladen, sondern alle, die sich im Winter fit halten wollen.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und unserer Übungsleiterin Sandra Jüngst, die trotz mancher Quengeleien jeden immer wieder motiviert, noch "eine Schippe drauf zu legen".

57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen