top of page
Suche

Erfolgreiche Sammelaktion

Im Zeitraum von Mai bis Juni 2023 konntet ihr für unseren Verein "Scheine für Vereine" bei REWE sammeln. Für jeden Einkauf ab einem Einkaufswert von 15€ gab es einen Vereinsschein gratis dazu. Knapp 1.400 Vereinsscheine sind dabei für die DJK Weidenau zusammen gekommen. Diese hohe Anzahl an Vereinsscheinen haben wir nur mit eurer Hilfe erreichen können. Ein großes Dankeschön an alle, die so fleißig für uns gesammelt haben.

Im Vorstand haben wir in diesem Jahr entschieden, dass die Kinder- und Jugendabteilung sich entsprechende Prämien aussuchen darf. Eingelöst wurden die Scheine für einen Kriechtunnel, 3 Loopie Bälle, eine Balanciermauer, die sich immer wieder neu zusammenstecken lässt, ein 20-er Set Springseile in 4 bunten Farben und ein 20-er Set Markierungshütchen, die für diverse Spiele eingesetzt werden können.


Die Kinder haben in dieser Woche bereits mit Freude die unterschiedlichen Sportutensilien genutzt.Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch im nächsten Jahr wieder an dieser tollen Aktion teilzunehmen.

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page