Suche

Dance for Kids-Gruppe und Vorstand sagen "DANKE"


Die Tänzerinnen unserer Dance for Kids-Gruppe und der Vorstand bedanken sich herzlich im Namen des Vereins bei Francesca Sarraino für die fantastische Vertretung als Übungsleiterin.

Nachdem unsere Übungsleiterin, Louisa Borkenhagen, zum Jahresanfang in ein Auslandssemester gestartet ist, hatte der Vorstand kurzfristig nach einer Vertretung gesucht und mit Francesca eine engagierte und zuverlässige Übungsleiterin gefunden. Zur letzten Vertretungsstunde konnte sich der Vorstand heute persönlich bei Francesca für ihren Einsatz bedanken. "Wir hoffen, dass wir Francesca weiterhin in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einbinden können und dass uns ihr Engagement erhalten bleibt. Vielen Dank für die spontane Aushilfe in den letzten Monaten."


Zudem hat der Vorstand den Besuch in der Turnhalle der Geisweider Grundschule genutzt, um den Übungsleiterinnen Jessica Schmidt und Jenny Kluge für ihren Einsatz beim Eltern-Kind-Turnen und Erlebnissport für Kinder zu danken.

75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen