Sommerfest steht vor der Tür

Aktualisiert: 16. Aug. 2023

Am 10. September möchten wir in diesem Jahr ein gemeinsames Sommerfest für alle Abteilungen, Sportgruppen und Mitglieder mit ihren Familien und PartnerInnen ausrichten. Die Einladungen dazu sollten bei allen Mitgliedern schon per Post angekommen sein.

Ab 15 Uhr ist im und um das SGV Heim in Geisweid ein buntes Programm geplant, bestehend aus einer Kinderolympiade, Hüpfburgspringen und verschiedenen Spielen für unsere jüngsten Gäste, Auftritte der Kinder- und Jugendgruppen, geimeinsames Stockbrotbacken, Lagerfeuer und gemütliches Partyevent mit Musik und Tanz.

Versorgt werden alle mit Getränken, Kaffee und Waffeln am Nachmittag und einem gemeinsamen Grillen am Abend. Der Kostenanteil für das Sommerfest beträgt pro Person 5€.

Bitte gebt über eure ÜbungleiterInnen oder für passive Mitglieder an Markus Glodek (Tel.: 0170 9509845) bis zum 28.08.2022 eine Rückmeldung zur Personenanzahl, mit der ihr teilnehmen möchtet.

Wir freue uns auf euch und auf ein schönes Vereinsfest

Einladung Sommerfest 2022
.pdf