top of page
Suche

Dance for Kids wächst und zieht um

Unsere Dance for Kids-Gruppe freut sich trotz den unsicheren Trainingszeiten in den letzten Jahren durch die Corona-Pandemie (siehe Foto) insbesondere seit den letzten Wochen und Monaten über immer mehr Zuwachs, sodass unsere Übungsleiterin Louisa Borkenhagen eine zweite Gruppe ins Gespräch gebracht hat. Nun ist es soweit und am kommenden Donnerstag startet eine zweite Dance for Kids-Trainingsgruppe.

Damit beide Übungsstunden am selben Wochentag und nicht an unterschiedlichen Standorten liegen, gibt es nun für beide Gruppen einen neuen Trainingsort mit der Turnhalle der Birlenbacher Grundschule. Die Übungsstunden finden dort donnestags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr und von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Wir hoffen auf einen guten Start und wünschen beiden Gruppen viel Spaß in der neuen Umgebung.




22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page